25. September 2017

Herbstliches Babyset

Dieses süße Babyset ist bereits letztes Jahr entstanden, ich hatte es jedoch verpasst euch hier zu zeigen. Und Kürbisse im Frühling oder Sommer kommt irgendwie auch nicht wirklich gut an.
Da sich der Sommer jetzt aber dem Ende neigt, ist die Zeit gekommen :)


Die herbstlichen Plotts sind aus der Plotterdatei Hörnchen von Kronenkind. Zu diesem Set gehören neben dem Eichhörnchen am Kürbis auch noch Motive mit einem Herbstdrachen, Nüssen und Pilzen. Schaut mal bei der lieben Celine vorbei, da gibt es jede Menge bezaubernde Dateien, bestens geeignet für Baby- und Kleinkinderkleidung.

Als Babyhose habe ich mal wieder zur Checkerhose von Klimperklein gegriffen. Aus einem bordeauxroten Cord wirkt sie zusammen mit dem orange direkt so herrlich herbstlich. <3


Der Body ist gekauft - vor dem Nähen von Bodies habe ich mich bis jetzt erfolgreich drücken können - und mit dem Plott verschönert.


Fertig ist das Willkommensgeschenk, aus welchem die kleine Erdenbürgerin in der Zwischenzeit schon längst herausgewachsen ist. :)

Facts:
Schnittmuster: Checkerhose von Klimperklein
Stoff: bordeauxroter Cordstoff aus eigenem Fundus
Plotterdatei: Hörnchen von Kronenkind
Linked: kiddikram, made4girls, sewmini
#checkerhose @klimperklein #herbst #eichhörnchen @kronenkind #babyset


1 Kommentar: