21. Dezember 2017

Häuptling Kuschel - Der Indianerbär

Seid ihr auch im Endspurt auf Weihnachten? Ich muss zugeben, ich nicht. :P

Seit gestern steht der Baum und er wurde direkt geschmückt. Da ich auch keinen Einpack-Stress in der Nacht vor dem 24. haben wollte, habe ich gestern Abend gleich alle Geschenke eingepackt. Wenn man einmal so im Flow ist, ne? Und die Sache mit dem Essen, die bekommen wir auch noch hin. Da bin ich zuversichtlich. :)
Die Entschleunigung zum Jahresende hat also begonnen. Was zur Folge hatte, dass ich heute Abend nicht - NICHTS - auf meinem ToDo Zettel hatte. Na sowas?! Und somit gibt es für euch noch einen kleinen Pre-Weihnachts-Express-Beitrag. Damit ihr wisst, dass hier auch noch die Maschinen laufen.

Statt "Plätzchen backen" stand bei uns letztens "Nähen mit Kindern" auf dem Wochenend-Wunsch-Programm. Entstanden sind dabei Kuschelkissen nach dem DIY-Set von Treeebird für Alles-für-Selbermacher.
Da die Kissenform bereits auf dem Panel aufgezeichnet ist, können die Kids das Kissen selbst ausschneiden. Das Zusammennähen haben wir dann gemeinsam an der Maschine gemacht und das Füllen der Kissen wurde dann wieder selbst übernommen. Ich sag mal so, das war großes Kino, ich finde immer noch Flusen. :D


Falls wir uns vor den Feiertagen nicht mehr lesen, so wünsche ich euch schöne Weihnachten, genießt die lebhaften und auch die ruhigen Momente und lasst es euch schmecken! :*

Facts:
Stoff: Panel von Treeebird über Alles-für-Selbermacher, Rückseite aus Kuschel-Plüsch von Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen